Valentine Love

Forever Bonus (3)

Ma Neko

Erotische Romane

17 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Valentine Love“

Len kehrt nach einem Auslandsstudium in seine Heimat zurück und besucht am Valentinstag seinen besten Freund aus der Highschool an dessen neuer Arbeitsstätte. Dort merkt er, dass er noch immer für Kaito schwärmt, allerdings war dieser glücklich vergeben.

Um sich abzulenken, kommt er mit dem Schlagzeuger Kay ins Gespräch, der genau seinem Geschmack entspricht. Dieser erwidert das Interesse und nimmt ihn kurzerhand zu sich nach Hause mit. Sie verbringen eine heiße Nacht zusammen, doch am nächsten Morgen gilt es zu überlegen, wie es mit ihnen weitergehen sollte.

War diese Nacht eine einmalige Nummer oder könnte sich daraus mehr entwickeln? Len will sich nicht das Herz brechen lassen, doch würde er gehen, könnte er auf die Chance seines Lebens verzichten. Sollte er Kays überraschendes Angebot annehmen?

Bonus zur Forever-Reihe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Valentine Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen