True Love

Forever 6

Ma Neko

Schwule Literatur

25 Bewertungen
4.44

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „True Love“

Hiroki glaubt nicht an die wahre Liebe und nutzt seine Mitmenschen nur aus. Als er an seinem Geburtstag durch die Clubs zieht, macht sein derzeitiger Partner Schluss und wirft ihn per Telefon hinaus.

Wütend sucht er erst Ablenkung, dann eine Unterkunft für die Nacht, welche er bei Misaki findet.

Der Schriftsteller hält für ihn einige Überraschungen bereit. Obwohl sie sich eigentlich so gar nicht verstehen, lässt Misaki ihn bei sich wohnen.

Hiroki sammelt schnell neue Erfahrungen und merkt, dass es an der Zeit wird, etwas Entscheidendes an seinem Leben zu ändern.

Misaki hingegen weiß, es ist gefährlich den anderen an sich ranzulassen.

Teil 6 der Forever-Reihe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „True Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen