Hamish Macbeth ist reif für die Insel

Kriminalroman

Serie 

Serie

M. C. Beaton

Cosy Crime Krimis UK & Irland

104 Bewertungen
4.32692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth ist reif für die Insel“

Eigentlich will Hamish nur seinen Schnupfen auskurieren, als er die Einladung in ein Wellnesshotel auf einer Insel annimmt. Seine Gastgeberin Jane dagegen bangt um ihr Leben und hofft, dass Hamish sie vor allem Arg beschützen kann. Kaum ist er da, gibt es tatsächlich eine Leiche. Allerdings musste nicht Jane ihr Leben lassen, sondern die schrecklich arrogante Heather. Verdächtige für die Tat gibt's genug. Einziges Problem für den schottischen Dorfpolizisten: Alle haben ein wasserdichtes Alibi ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Hamish Macbeth ist reif für die Insel“

don – 29.09.2020
war wieder richtig gut 👍 👍 👍 👍

RONNI – 16.07.2020
Wie immer sehr schön zu lesen.

chris – 05.06.2020
Ich bin immer wieder begeistert wie es M.B.Beaton gelingt mit viel Humor , eine gute Atmosphäre zum Lesen zu erzeugen. Manchen erscheinen die Bücher trivial, ich kann mich dabei total entspannen und finde diese Kriminalromane erholsam.

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth ist reif für die Insel“

Netzsieger testet Skoobe