Hamish Macbeth vergeht das Grinsen

Kriminalroman

M. C. Beaton

Hamish Macbeth

50 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth vergeht das Grinsen“

Hamish Macbeth fühlt einem Mörder auf den Zahn

In Schottland wird Sparsamkeit ebenso bewundert wie schöne Zähne. Daher haben Dr. Frederick Gilchrists günstige Preise und sein Talent, Zähne beinah schmerzfrei zu ziehen, dem Arzt eine große Patientenschar eingebracht. Vor allem die Damen rennen ihm die Tür ein. Weisere Highlander - wie Hamish Macbeth - halten sich trotzdem von seinen allzu beschäftigten Händen fern. Dann beginnt jedoch ein Zahn in Hamishs Mund unaufhörlich zu pochen, und absolute Todesqualen treiben den Dorfpolizisten in Gilchrists Praxis. Dort stolpert er allerdings über die Leiche des stadtbekannten Womanizers - und Hamish hat sofort eine Menge eifersüchtige Ehemänner als mögliche Täter im Visier ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hamish Macbeth vergeht das Grinsen“

Adimaus1964 – 20.04.2023
Constable Hamish Macbeth ist zurück! Es ist Winter und er hat Zahnschmerzen. Als er sich endlich aufrafft zum Arzt zu gehen, findet er den Zahnarzt tot in seiner Praxis. Natürlich ist sein Erzfeind Blair von der Polizeizentrale in Strathbane zuständig. Doch Hamish kann das schnüffeln nicht lassen und findet erste Hinweise. Humorvoll, spannend und lesenswert. Bitte mehr von Hamish.❤️

Eine komplizierte Mord Geschichte und das Liebesleben ebenso.

Sigrid – 15.04.2024
Wie immer, eine Freude

Gemütlicher, aber dennoch spannender und humorvoller Cozy Crime. Sehr schöne Reihe die einfach gut unterhält!

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth vergeht das Grinsen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen