Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

106 Bewertungen
4.4717

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod“

Constable Hamish Macbeth schwebt mit der schönen Priscilla auf Wolke sieben. Aber als in deren Tommel Castle Hotel acht hoffnungsfrohe Mitglieder eines Single Clubs einchecken, kehrt für die beiden wieder die Realität ein. Am eigentlich romantisch geplanten Wochenende läuft alles schief, was schief laufen kann. Der tragische Höhepunkt: Eine Frau wird tot aufgefunden. In ihrem Mund: ein Apfel. Hamish steht vor einem großen Rätsel. Fest steht nur: Auf jeden Fall ein Sündenfall ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod“

Adimaus1964 – 20.04.2022
Constable Hamish Macbeth ist guter Dinge, es herrscht schönes Wetter und weit und breit kein Verbrechen. Das ändert sich, als acht Gäste bei Priscilla in Tommel Castle einchecken. Wunderbar erzählt, wie die vorherigen Bände, mehr davon!

Sehr unterhaltsam

Wie immer amüsant und kurzweilig !!!!

Mariel – 24.07.2022
Grundsätzlich mag ich die Reihe um Hamish Macbeth sehr, aber nach 7 Bänden würde ich doch mal etwas Abwechslung im Strickmuster erwarten. Es ist wirklich immer exakt derselbe Plot, mit nur mäßig abwechslungsreichen Figuren und Settings.

Sunshine – 29.05.2021
wie immer wunderbar! ich kann nicht genug davon bekommen. nur Towser kam etwas zu kurz .

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen