Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

90 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre“

Der letzte Kampf des Dorftyrannen

Jeder in Lochdubh kennt Randy Duggan. Seine Beleidigungen haben bereits zu handfesten Schlägereien geführt. Und als der Kerl auch noch Dorfpolizist Hamish Macbeth zu einem öffentlichen Kampf herausfordert, überbieten sich die Dorfbewohner nur so mit ihren Wetten. Die meisten erwarten, dass Hamish im Kampf unterliegt - aber niemand rechnet damit, dass Randy ermordet wird, bevor die beiden überhaupt zum Duell antreten. Genau das passiert allerdings. Und inmitten der ganzen Aufregung, die darauf folgt, ist es ausgerechnet Hamishs Aufgabe, Randys skrupellosen Mörder ins Kittchen zu bringen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre“

cookie4230 – 04.10.2022
Super, wie fast alle Bücher über/mit Hamish. Damit kann ich herrlich entspannen.

Adimaus1964 – 01.10.2022
Ich liebe Hamish Macbeth und Lochdubh. Endlich mal wieder ein Roman von ihm. Randy Duggan ist ein Großkotz und Aufschneider. Jeden Tag ist er im Pub, gibt Drinks aus und hält Hof. Am Anfang fanden die Bewohner von Lochdubh das noch in Ordnung, aber dann irgendwann nervt er nur noch. Als Randy ermordet wird, gibt es jede Menge Verdächtige. Hamish versucht den Mord aufzuklären, dann gibt es wieder einen Mord. Hamish unorthodoxe Methoden bringen ihn in Schwierigkeiten. Überraschende Enthüllungen, skurille und dennoch liebenswerte Einwohner und witzige Begenheiten machen diesen Cosy Krimi aus. Herrlich. Und ein Hoch auf den Sprecher Philipp Scheppmann!

germershausen – 22.10.2022
super Krimiserie!!!!

Mariel – 09.10.2023
Die Geschichten um Hamish sind immer nett zu lesen, und zwar keinesfalls wegen des (immer gleichen) Plots, sondern wegen der so liebenswert gezeichneten Charaktere. Letztere sind auch in diesem Band wieder ganz wunderbar, aber diesmal ist außerdem auch der Plot eine Nummer besser als sonst. Sehr erfreulich!

Monika – 13.04.2023
Einfach super! Wenn nur endlich dieser arrogante Blair mal eins aufs Maul bekäme….

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen