Wenn ihr schlaft

Luke Delaney

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ihr schlaft“

Celia Bridgeman erlebt den Albtraum jeder Mutter: Eines Morgens liegt ihr kleiner Sohn George nicht mehr in seinem Bett. Sean Corrigan und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Noch bevor erste Ermittlungsergebnisse vorliegen, verschwindet ein weiteres Kind. Auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen den Familien der entführten Kinder, keine Spur, die zum Täter führen könnte. Doch Corrigan weiß: Er muss ihn stellen - bevor ein weiteres Kind in seine Fänge gerät bevor ein weiteres Kind in seine Fänge gerät -

Gelesen von:

Martin Kessler

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Wenn ihr schlaft“

vera luckhardt – 14.11.2021
Wunderbar gelesen. Und inhaltlich mal ein etwas anderer krimi.

Ein spannendes Hörbuch und super gelesen 👍👍👍

Gudrun – 30.01.2023
Sehr angenehm gelesen, ohne störende Stimmverstellung. Inhalt tw. ziemlich unrealistisch.

Sehr spannend erzählt.

Yvonne – 05.01.2023
Spannend gelesen

Ähnliche Titel wie „Wenn ihr schlaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen