Für immer mein

Luke Delaney

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer mein“

Als mehrere Frauen am helllichten Tage aus ihren Wohnungen verschwinden, wird DI Sean Corrigans Team auf die Vermisstenfälle angesetzt. Beim Auftauchen der ersten Leiche weiß der außergewöhnliche Ermittler: Er muss sich schleunigst in das Denken des Täters hineinversetzen, um ihn zu finden und zu verhindern, dass es weitere Opfer gibt. Denn der Killer weiß ganz genau, wen er sucht. Er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Und sein Weg wird gepflastert sein mit Leichen ...

Gelesen von:

Martin Kessler

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

6 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Für immer mein“

Hatte Potential. War mir leider zu oberflächlich und teilweise zu pervers.

Yvonne – 03.01.2023
spannend bis zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Für immer mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen