Rose Creek – Die Trilogie

Lucy McKay

Romantik

122 Bewertungen
4.18852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rose Creek – Die Trilogie“

Sommerglück in Creek

Die Rose Creek Ranch der Familie Ashburn steht vor dem finanziellen Ruin. Die älteste Tochter Emily und ihr Vater TJ müssen die angeschlagene Pferdezucht wieder rentabel machen, doch das ist leichter gesagt, als getan. TJs und Emilys Ansichten sind grundverschieden. Emilys jüngere Schwester Josie hat andere Sorgen. Sie trauert ihrer Karriere als Country-Pop-Star hinterher und greift aus Frust immer öfter zur Flasche. Eines Abends, als Emily die betrunkene Josie mal wieder aus der örtlichen Bar abholen muss, kommt ihr unverhofft ein Fremder zur Hilfe: Ryan Belford. Die Anziehung zwischen den beiden ist greifbar, doch der neue Tierarzt ist sehr verschwiegen, wenn es um seine Vergangenheit geht. Und je mehr Emily Ryan verfällt, desto deutlicher wird: Er hat ein dunkles Geheimnis ...

Eine zweite Chance in Rose Creek

Jackson Ashburn ist überglücklich: Bald werden Alyssa und er heiraten! Doch dann erwischt er sie in flagranti mit einem anderen. Tief enttäuscht trennt er sich von ihr. Als in der Nacht darauf Sandwoods Sporthalle von einem Unwetter zerstört wird, zögert Jackson nicht lange und organisiert eine Benefizfeier - er kann Ablenkung gerade gut gebrauchen. Er will Spenden zum Wiederaufbau der Halle sammeln und die Gelegenheit nutzen, der Welt den neuen Zuchthengst der Rose Creek Ranch "Phoenix" vorzustellen. Doch ein paar Wochen vor dem Event stürzt TJ so schwer, dass er vorübergehend im Rollstuhl sitzt. Und es gibt niemanden, der Phoenix reiten kann. Nun droht die ganze Veranstaltung ins Wasser zu fallen ...

Rückkehr nach Rose Creek

Josie Ashburns Leben steht Kopf: Nachdem sie mit ihrem Karriereende als Country-Popstar nicht klarkam, hat sie sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Nun kehrt sie heim auf die Rose-Creek-Ranch. Während ihre Geschwister Emily und Jackson in ihrem Leben vorangekommen sind, fühlt sie sich als müsse sie wieder ganz von vorn anfangen. Josie glaubt nicht daran, dass sie ihr Leben wirklich wieder in den Griff kriegen kann - bis sie Dollys Neffen Felix kennenlernt. Ihm gegenüber kann sie sich öffnen und verliebt sich sofort in ihn. Die Sache hat nur einen Haken: Felix ist Psychotherapeut und kann es daher einfach nicht lassen, sie mit lieb gemeinten Ratschlägen zu überhäufen. Sie wünscht sich aber einen Partner und keinen Therapeuten. Wird Felix erkennen, dass Josie ihren Weg selbst finden muss?




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 521

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rose Creek – Die Trilogie“

Adimaus64 – 27.07.2019
Eine wirklich schöne Trilogie. Die Charaktere sind sympathisch und man fühlt mit. Es gibt keine Sexszenen, aber trotzdem sind die Geschichten von Emily, Jackson und Josie wunderbar mit Witz und Herz erzählt.

"Er war's" – 01.08.2019
Endlich ist der dritte Teil erschienen, zwar im Sammelband, aber man kann die ersten beiden Teile ja überspringen, wenn man sie bereits gelesen hat. Auch diese Geschichte wird humorvoll und emotional beschrieben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. 👍

Salzburger – 13.01.2022
den ersten Teil der Trilogie hatte ich erst als Einzelroman gelesen und habe die anderen Teile hintereinander an einem Tag Spesen weil es nicht anders ging. Danke für die schönen Stunden!

„Ich liebe dich“ ist wohl eher eine Floskel, so schnell wie die Charaktere sich das sagen.... 2 mal gesehen und schwups liebt man sich.

Ähnliche Titel wie „Rose Creek – Die Trilogie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen