Unter der goldenen Sonne Roms

Die Rinucci Brüder 3

Lucy Gordon

Romana

48 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter der goldenen Sonne Roms“

In Rom wartet eine Überraschung auf Luke Cayman: Die streitbare Anwältin, die ihm soviel Ärger bereitete, erweist sich als jung, hübsch und einfach hinreißend. Schon nach einem Blick in ihre blauen Augen hat er alle Auseinandersetzungen mit ihr vergessen. Luke weiß sofort: Minnie Pepino ist seine Traumfrau. Doch um die zurückhaltende Schönheit erobern zu können, muss er die Schatten der Vergangenheit vertreiben. Denn Minnies Herz scheint noch immer ihrem verstorbenen Mann zu gehören ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unter der goldenen Sonne Roms“

Ähnliche Titel wie „Unter der goldenen Sonne Roms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen