Tief eingeschneit

Der zweite Fall für Gamache

Louise Penny

Weihnachtliche Romane Krimis Andere Länder Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Paperback

234 Bewertungen
4.37607

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief eingeschneit“

Über Louise Penny

Louise Penny, in Toronto geboren, arbeitete als Rundfunkjournalistin in allen Regionen Kanadas. »Denn alle tragen Schuld«, ihr erster Roman, wurde weltweit als Entdeckung des Jahres gefeiert, u. a. erhielt sie den begehrten »Debut Dagger Award« der britischen Crime Writers’ Association. Ihre Inspector-Gamache-Krimis werden mit den besten Romanen von PD James und Elizabeth George verglichen. Inzwischen lebt und arbeitet Louise Penny in Sutton bei Québec.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe EPUB Barrierefreiheit 1.0 A

10 Kommentare zu „Tief eingeschneit“

BlackCat76 – 20.09.2021
Und wieder ein wunderbar geschriebener Krimi mit tollen Charakteren.

lesefreak – 04.04.2022
Unglaublich gut geschrieben…schade, dass es nicht sechs Sterne gibt

Nichols würde ich noch nicht mal Wasser geben wenn sie brennt! Was für ein strunzblödes Weibsstück !

Melissa Withe – 05.12.2021
Bezaubernd

Sunshine – 13.04.2021
einfach wundervoll!

Schöne Geschichte, nette Charaktere

Ein Krimi, geprägt von Menschlichkeit und skurrilen Charakteren. Den Täter hatte ich bald in Verdacht und trotzdem war es nie langatmig.

Sehr schön geschrieben, ich mag das Dorf und due Bewohner. Leider war es schon früh klar wer der Täter ist und hat schon lange gedauert bis er drauf kam. Und warum Agent Nichols immer auftaucht und die Stimmung drückt …. ist mir nicht verständlich.

Calithea – 21.06.2025
Interessant, aber sehr sehr langatmig

Auch der 2. Band war wieder ein reines Vergnügen. Ich empfehle sehr die Bücher der Reihe nach zu lesen. Schöner cosy Creme aus Kanada.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen