Am Deich - Folge 003

Doppelspiel in Wind und Wellen

Lotta Carlsen

weitere Serienromane Romantik

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Deich - Folge 003“

In wenigen Wochen will Melanies Freundin Viola ihrem Verlobten Alexander das Jawort geben. Eigentlich müsste sie ständig auf Wolke sieben schweben, doch stattdessen plagen sie immer häufiger Zweifel. Meint Alexander es wirklich ernst mit ihr? Aber warum fährt er dann alleine nach Sylt? Trifft er da eine andere Frau? Um sich endlich Gewissheit zu verschaffen, bittet Viola Melanie, ebenfalls nach Sylt zu reisen und herauszufinden, was Alexander dort treibt.

Gleich bei ihrer Ankunft lernt Melanie einen sympathischen jungen Mann kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden flirten, essen gemeinsam, lachen und schauen sich tief in die Augen. Dummerweise vergisst Melanie im Rausch der Gefühle, nach dem Namen ihres Begleiters zu fragen. Erst als sie sich verabschieden, stellt er sich vor: Sein Name ist Alexander...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Am Deich - Folge 003“

Schöner Küstenroman.

Ähnliche Titel wie „Am Deich - Folge 003“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen