Am Deich - Folge 007

Lichterfest im Hotel Deichhof

Lotta Carlsen

weitere Serienromane Romantik

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Deich - Folge 007“

Als die kleine Lea alle bösen Geister vertrieb

Die kleine Lea und ihre alleinerziehende Mama Elena scheinen regelrecht vom Pech verfolgt zu werden! Nachdem ihr kleines Häuschen mit all ihrem Hab und Gut abgebrannt ist, finden sie zunächst Unterschlupf im Hotel Deichhof, das von Lars und Maike Peters geführt wird. Doch gerade, als die beiden langsam neuen Mut schöpfen, taucht im Hotel ein Gast auf, dem Elena auf keinen Fall jemals wieder begegnen wollte: Leas Vater Julian Breitfeld, der sie verlassen hat, als er erfuhr, dass Elena ein Kind von ihm erwartet.

Inzwischen hat Julian seine Meinung geändert: Er will unbedingt ein Kind, nur kann ihm seine Ehefrau keines schenken. Und so schmieden er und seine Frau Ramona einen teuflischen Plan, um das Sorgerecht für Lea zu bekommen. Dummerweise haben sie die Rechnung ohne die pfiffige Fünfjährige gemacht...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Am Deich - Folge 007“

🔆 Wieder eine schöne Liebesgeschichte 😍. Diesmal mit einem kleinen Mädchen ❤️.

Ähnliche Titel wie „Am Deich - Folge 007“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen