Am Deich - Folge 004

Nach dem Regen folgt Sonnenschein

Liv Jensen

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Deich - Folge 004“

Seit Olivia und Jette erfahren haben, dass Carolin und Magnus gar nicht ihre leiblichen Eltern sind, ist für die beiden Mädchen nichts mehr, wie es vorher war. Aber was noch viel schlimmer ist: Mama und Papa streiten sich nur noch, die ganze Familie scheint zu zerbrechen. Und tatsächlich, bald schon zieht Olivia mit ihrem Papa in eine neue Wohnung, während Jette mit ihrer Mama in ihrem Haus wohnen bleibt.

Doch dann wird die Urgroßmutter der Mädchen auf Sylt von einem Auto angefahren. Und solange die alte Dame im Krankenhaus in Westerland um ihr Leben ringt, muss sich irgendjemand um ihren Ponyhof kümmern. Kurz entschlossen brechen Carolin und Jette auf, um nach den Tieren zu sehen. Was sie nicht ahnen: Auch Magnus und Olivia sind nach Sylt gereist, um sie zu unterstützen.

Und während der raue Novemberwind über die Insel peitscht, tun Jette und Olivia alles, um ihre Eltern wieder miteinander zu versöhnen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Am Deich - Folge 004“

Ja, schöner Roman. Wie das Leben eben so spielt 🔆🌺

Ähnliche Titel wie „Am Deich - Folge 004“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen