Am Deich - Folge 002

Traumhochzeit im Hotel Deichhof

Liv Jensen

weitere Serienromane Romantik

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Deich - Folge 002“

Ob es wirklich richtig war, nach all den Jahren hierher zurückzukehren? Ängstlich schaut Laura aus dem Fenster, während ihr Verlobter Hendrik den Wagen in Richtung Hörnum steuert. Sicher, es war ihre Idee, hier auf Sylt zu heiraten. Aber werden die Schatten der Vergangenheit nicht doch übermächtig sein?

Vor zwanzig Jahren starb ihr Bruder Toby während eines Urlaubs auf der Insel. Doch niemand aus der Familie spricht über das, was damals geschah. Und Laura selbst, die damals erst drei Jahre alt war, kann sich an nichts erinnern. Aber wie soll sie mit ihrem Liebsten in eine sorgenfreie Zukunft starten, solange die Vergangenheit sie noch in ihrem Bann hält? Nein, sie braucht Klarheit, bevor sie vor den Altar tritt - doch nur wenige Stunden später ist alles infrage gestellt: ihre Liebe, ihre Träume und ihr Glück...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Deich - Folge 002“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen