Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 540 - Liebesroman

Die Enterbten

Lore von Holten

Hedwig Courths-Mahler

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 540 - Liebesroman“

Auf der Flucht vor seiner weitläufigen, geldgierigen Verwandtschaft hat Benno Fürst von Hattenheim sich auf sein Zweitschloss in Frankreich zurückgezogen. Hier genießt der steinreiche, gutmütige alte Kauz sein Leben in vollen Zügen. Nur der Gedanke an die Sippschaft, die schon jetzt ungeduldig auf sein Ende wartet, um dann endlich über das Erbe herfallen zu können, setzt ihm zu. Diese habgierige Bande darf auf keinen Fall sein Geld in die Finger bekommen. Das allerdings wird zwangsläufig geschehen, denn der Fürst hat keine Kinder. Unablässig sinnt er über eine Möglichkeit nach, der Meute dennoch gründlich die Suppe zu versalzen. Und eines Tages kommt dem reichen Mann endlich eine glorreiche Idee, wie er diesen Erbschleichern ein Schnippchen schlagen kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 540 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen