No Mercy - Kind der Schande

Thriller

Liza Crosshill

Thriller Amerika Psychothriller Exklusiv-Archiv

230 Bewertungen
3.93913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Mercy - Kind der Schande“

Wenn die Ehe zum Albtraum wird...
Als der Air Force-Pilot Jonathan Markham erschossen wird, fühlt seine Witwe Brenda nichts anderes als Erleichterung, endlich dem Albtraum ihrer Ehe entronnen zu sein. Doch sehr schnell wird aus der Befreiung Entsetzen, als sich herausstellt, dass Jonathans Mörder auch sie selbst im Visier hat.
Plötzlich steht die junge Frau im Mittelpunkt einer tödlichen Intrige, die lange vor ihrer Geburt begann.
Begeisterte Leserstimme:
»Wie schon bei den anderen Büchern der Autorin wieder Spannung ohne Ende. Großes Kopfkino, lebendige Charaktere, tolle Story.
Keine Frage, ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Zeile und ich kann es kaum erwarten, mehr von der Dame zu lesen. 1 A Unterhaltung.«
Von Liza Crosshill sind außerdem folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Inspiration - Du sollst mein sein!« und »The Hunt - Spur der Rosen«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „No Mercy - Kind der Schande“

Sehr spannend aufgebauter Thriller,der mich vom ersten Moment an gefesselt hat. Auch der Aufbau der Geschichte,von der Vergangenheit in die Gegenwart ist sehr gut gelungen.

sally2007 – 25.01.2017
Es war spannend

C-Leseratte – 04.08.2017
Die Handlung fällig unrealistisch und jedes Klischee mitgenommen. Männer - muskelbepackt und stark und die Frauen kleine hilfsbedürftige aber wunderschöne Mäuschen.... ba nix für mich.

Helga Sailer-Nebel – 04.08.2016
Ein bis zur letzten Seite spannendes Buch. Sehr lesenswert

lillyluna – 16.04.2017
Sehr gut, spannend bis zur letzte Seite!

Sehr nah an der Person. Sehr detailgetreu. Dadurch plastisch gut rein zu versetzen. Dazu eine aufbauende Spannung, die immer wieder neu entsteht und keine Gelegenheit zum verpusten gibt. Die wunderbar gelungene Anknüpfung verziedener Zeiten und die Darstellung aus verschiedenen Perspektiven machen dasBuch zu einem absoluten Lesevergnügen!! Mehr Davon!!!

Testarena – 13.07.2016
- Idee, Story, Aufbau, Umsetzung ist ok - Cover , finden wir jetzt nicht so passend - Buch ok - wir sagen Danke und wünschen alles Gute

Ähnliche Titel wie „No Mercy - Kind der Schande“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen