Weil niemand sie sah

Roman

Lisa Jewell

Thriller UK Psychothriller Eure Top 10 im März und April 2021

391 Bewertungen
4.46547

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil niemand sie sah“

Ein Mädchen – verschwunden. Die Wahrheit – tief vergraben. Doch manchmal bringt die Zeit selbst das Unvorstellbarste ans Licht …

Ellie Mack war fünfzehn. Klug, gewitzt, der Liebling ihrer Mutter. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Bis sie von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Zehn Jahre sind seitdem vergangen, doch insgeheim hat Laurel nie die Hoffnung aufgegeben, ihre Tochter irgendwann wiederzufinden. Ihr eigenes Glück ist nebensächlich geworden. Dann lernt sie einen Mann kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Was ihr jedoch wirklich den Atem raubt, ist die Begegnung mit seiner neunjährigen Tochter – denn diese ist Ellie wie aus dem Gesicht geschnitten. All die unbeantworteten Fragen sind mit einem Mal wieder da: Was geschah damals mit Ellie? Und gibt es jemanden, der endlich Licht ins Dunkel bringen kann?

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weil niemand sie sah“

Daisy1972 – 08.04.2021
Das Buch ist bizarr, wühlt auf und macht nachdenklich. Man muss es gelesen haben.

muffel – 09.04.2021
Ein wunderbares, spannendes Buch!

Leseratte5 – 05.04.2021
Dieses Buch hat mich um meine Nachtruhe gebracht! Ich konnte es nicht beiseite legen und habe bis halb 5 morgens gelesen. Und danach konnte ich nicht mehr einschlafen, weil ich ständig über das teilweise bizarre Geschehen nachdenken musste....5 Punkte!

juliane – 09.04.2021
Ein unglaublich emotionales, besonderes Buch! Es hat mich auf eine Art gefesselt, dass ich fast nicht aufhören konnte zu lesen.

fransdee – 11.04.2021
Famous geschrieben ❣️❣️

Pumuckel – 15.05.2021
Bizarr. Spannend. Voraussehbar und trotzdem bin ich von der Geschichte gefesselt.

Venice – 09.05.2021
Ich kann den vielen positiven Kommentaren nur zustimmen, ein tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Weil niemand sie sah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen