Sanft will ich dich töten

Thriller

Lisa Jackson

Romantic Thrill Thriller Amerika

94 Bewertungen
4.18085

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanft will ich dich töten“

Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur – denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben.
Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen – und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sanft will ich dich töten“

claudia_biker – 09.04.2017
Sehr spannend das Buch, aber das Ende ist sehr blöd, offenes Ende ist ja ok, aber auf einmal so abgehakt?? Echt doof und bissl enttäuschend..

Sproll Thomas – 20.12.2015
Anni68 – 02.08.2013
Bis Seite 150 sind schon die ersten beiden “Running Gags“ aufgetaucht: die Alarmanlage und der Täter mit der Erektion. Ich gestehe, ich bin schon ein bisschen gelangweilt. Es ist mir auch jetzt schon klar, das die wunderschöne Protagonistin mit dem Sheriff im Bett landen und in ihm eine Liebe finden wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das Buch soeben beendet und in der Tat: keine großartigen Überraschungen. Das Ende eröffnet allerdings die Pforten für ein neues Buch... also wer einen klaren Abschluss erwartet, wird dann doch überrascht.

Magic – 12.10.2012
ok Spannend.... aber Schnauzbart? Nicht sexy!

Ähnliche Titel wie „Sanft will ich dich töten“

Netzsieger testet Skoobe