Deathkiss

Süß schmeckt die Rache. Thriller

Lisa Jackson

Romantische Spannung

119 Bewertungen
4.27731

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deathkiss“

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

7 Kommentare zu „Deathkiss“

nicht ihr bestes Buch Ich habe von ihr bereits andere Bücher gelesen, die mich weit mehr fesselten. Leider wusste ich recht zu Beginn, wer der Mörder war. Mir hat die Beschreibung der Hauptcharaktere gefehlt. Shannon wurde recht gut beschrieben, aber die Brüder leider zu oberflächlich. Die Geschichte war gut, wobei ich das Ende nicht so toll fand. Ich würde sagen, "befriedigend" beschreibt die Wertung ganz gut.

Wahnsinnig spannend*******

Jetzt habe ich die Bücher hier von Lisa Jackson schon fast alle durch. Leider sind sie sehr stereotyp, wie nach einem Muster und zunehmend nervt es. die Grundzüge sind immer gleich. Die Frau ist alleine, hat Haustiere, ein Hund kommt immer vor. Der männliche Hauptdarsteller wird früher oder später, trotz beiderseitiger Vorbehalte mit ihr ins Bett gehen und sich letztlich als die Liebe des Lebens entpuppen. Der Mörder hat - in diesem Buch eher weniger, aber vorhanden sind sie dennoch - sexuelle Gelüste nach dem Opfer und beobachtet es. Auch die Szene mit “er stellte sich nackt vor den Spiegel“ hatten wir in der New Orleans Reihe schon. Ebenso “our Lady of ..irgendwas“ die Klinik die so oft Bestandteil der New Orleans Reihe ist.. Die allein stehende Frau braucht eine Alarmanlage...bis dato in echt jedem Buch. Auch genervt hat mich hier, dass das erste Opfer, die Klavierlehrerin aus Oregon erst sehr spät zum Objekt der Ermittlungen wurde. Es gibt ein paar Brüche im Buch, wo es vorher so hieß und später anders war, das sind aber nur Kleinigkeiten. Sinnvoll ist das andere Buch zuerst zu lesen, ich glaube es war “Sanft will ich Dich töten“ da dessen Ende, der Anfang dieses hier ist. Ich werde jetzt auch noch die letzten Lesen, die ich noch nicht hatte und würde mich freuen, wenn sie mich überraschen würden.

claudia_biker – 27.05.2017
den Anfang fand ich bisschen schleppend aber als ich erst mal drin war war es sehr spannend. 👍

👍👍👍👍👍👍👍

Dean Winchester – 24.08.2019
Lisa Jackson ist eine meiner Favoriten Wieder ein thriller mit Überraschungen und twists Check it out

Eigentlich ein spannendes Buch wenn man nicht mit unendlich vielen uninteressanten Details zu Tode gelangweilt werden würde.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen