Lügenfalle

Thriller

Linwood Barclay

Thriller Amerika Actionthriller

99 Bewertungen
4.26263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügenfalle“

Der dritte Teil der spannenden "Trilogie der Lügen" von Bestseller-Autor Linwood Barclay
Am Memorial-Day-Wochenende kommt es in der Kleinstadt Promise Falls (New York) zur Katastrophe. Hunderte Menschen müssen mit grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus - Dutzende sind bereits gestorben. Schnell machen die Ermittler das Trinkwasser als Ursache aus. Aber natürlich stellt sich für viele, nicht zuletzt für Privatdetektiv Cal Weaver, die Frage: Wer hat eigentlich etwas davon, das Trinkwasser zu vergiften?
Detective Barry Duckworth hat unterdessen noch ein ganz anderes Problem: Eine College-Studentin ist ermordet worden, und die Handschrift des Killers war zuvor bereits bei zwei weiteren rätselhaften Fällen zu erkennen. Die Morde an den beiden Frauen konnten nicht aufgeklärt, der Täter nicht gefasst werden. Dennoch ergeben die ganzen seltsamen Vorkommnisse während der letzten Wochen plötzlich einen Sinn.
"Hervorragend. Kann man einfach nicht aus der Hand legen." Stephen King

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lügenfalle“

BookstaBee – 27.08.2017
Für mich war der letzte Band der spannendste der Reihe. Ich habe ihn fast in einem Rutsch durchgelesen und war von der Wendung am Ende doch überrascht.

Anni68 – 14.05.2018
Trilogie, ja? Bedeutet ein Zyklus der mit DREI Bänden abgeschlossen ist. Hier ist viel abgeschlossen aber nicht alles. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die "Trilogie" nicht angefangen zu lesen. Ja. Ich ärgere mich gerade. War spannend und ich hab es echt in einem Rutsch durch. Aber am Ende bleiben deutlich zu viele offene Fragen.

Kariwitch – 24.08.2017
nett zu lesen, mag aber keine cliffhanger...

jeannin – 18.08.2017
Am besten die Bücher der Reihe nach lesen.Ich fand alle drei Teile empfehlenswert und hoffe noch auf Teil 4 irgendwann .

man muss die Teile 1 und 2 gelesen haben , sonst kommt man nicht durch

Ähnliche Titel wie „Lügenfalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen