Schmälzle und die Kräuter des Todes

Ein Schwarzwald-Krimi

Serie 

Serie

Linda Graze

Regionalkrimi Krimis Deutschland

24 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmälzle und die Kräuter des Todes“

Hätte das nicht bis morgen Zeit gehabt!
«Im Lebe net», meint die Putzfrau des Polizeipostens von Bad Wildbad. Aber sie täuscht sich: Der neue Kommissar aus Karlsruhe heißt Justin Schmälzle, er ist schwarz, vegan und liebt (außer seiner Frau Claudia) kaum etwas mehr als seinen Reismilch-Macchiato. In Karlsruhe hat er noch einen Drogenring ausgehoben. In Bad Wildbad werden allenfalls Blumenkübel in die Enz geworfen. Wenn es hoch kommt. Schaden: 250 Euro.
Doch dann treibt ein toter Mann im Fluss unter dem Lindenbrückle. Wenig später verschwindet eine junge Frau im Bannwald. Schließlich tauchen auch noch Tütchen mit Kräutern auf, die an die Jugendlichen von Bad Wildbad verkauft werden.
Was ist hier los? Justin Schmälzle wird es herausfinden. Aber erst nach seinem Reismilch-Macchiato.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Schmälzle und die Kräuter des Todes“

Anni68 – 28.12.2018
Irgendwann war es nicht mehr zu ertragen, die stetige wörtliche Rede in kurzen Sätzen, das Gebrabbel über herbal flights, Schmälzle und Scholz...irgendwie hatte das Buch was von ner Flipperkugel, die hektisch durch den Apparat flitzt und scheinbar keinem bestimmten Weg folgt. Super anstrengend.

Ähnliche Titel wie „Schmälzle und die Kräuter des Todes“

Netzsieger testet Skoobe