Teuflisches Spiel - Kate Burkholder ermittelt, Band 5 (Ungekürzte Lesung)

Linda Castillo

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

41 Bewertungen
4.58537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teuflisches Spiel - Kate Burkholder ermittelt, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die traumatisierte Witwe trifft, kommen ihr erste Zweifel: Es ist eine Freundin aus Jugendtagen, deren Schönheit schon damals das Schlechte magisch anzog. War der Tod ihrer Familie wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

10 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Teuflisches Spiel - Kate Burkholder ermittelt, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen