Böse Seelen - Kate Burkholder ermittelt, Band 8 (Ungekürzte Lesung)

Linda Castillo

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

82 Bewertungen
4.54878

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böse Seelen - Kate Burkholder ermittelt, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Schon längere Zeit machen böse Gerüchte die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet die örtliche Polizei Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist.

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

9 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Böse Seelen - Kate Burkholder ermittelt, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Christine – 25.10.2022
Hat mir sehr gut gefallen, schildert detailreich das Leben der Amisch. Und war trotzdem spannend genug um als Krimi durchzugehen. ( übrigens heißt es Amisch und nicht Armenisch oder Armisch).

Sehr empfehlenswert 😀 Die Spannung steigt von Seite zu Seite , emotional. Ein Einblick in eine armenische Gemeinde.

LeseKatze – 15.02.2021
Spannend,+ emotional eine andere Lebensart, aber auch diese ist nicht frei von menschlichen Abgründen So wie überall, wenn ein Mensch seine Macht missbraucht. sehr flüssiger Schreibstil mit witzigen Auflockerungen. klare Lese bzw. Hörempfehlung!!!

christel Mewes – 25.02.2023
Von Anfang bis zum Schluss sehr gut geschrieben spannend

Yvonne – 17.06.2022
An sich nichts neues, aber es gewährt schöne Einblicke in das Leben der Armischen!

Ähnliche Titel wie „Böse Seelen - Kate Burkholder ermittelt, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen