Blutige Stille - Kate Burkholder ermittelt, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Linda Castillo

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

72 Bewertungen
4.43056

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutige Stille - Kate Burkholder ermittelt, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Mädchen, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihren Glaubensgrundsätzen von Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Oder enthüllt das Tagebuch der ältesten Tochter eine andere Wahrheit? Spannungsgeladen und aufregend: Auch der zweite Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder ist Nervenkitzel pur. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

12 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Blutige Stille - Kate Burkholder ermittelt, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Clara539 – 11.03.2022
Sehr spannendes Hörbuch und richtig gut gelesen, top!

Eigentlich bin ich recht hart im Nehmen was brutale Szenen angeht. Doch hier hab ich mich wirklich gefragt, ob die vielen detaillierten Beschreibungen (von ein und derselben Sache) hatten sein müssen. Zudem hat sich das Ende (ca 3 Stunden) gezogen, was zusammengenommen den Eindruck erweckt, als hätte die Autorin Länge schaffen müssen. Trotzdem mag ich die Reihe bisher, interessante Figuren, gute Ideen, wichtige Themen werden angesprochen. Außerdem liebe ich die Sprecherin ☺️

Simone – 16.03.2024
Ein wahnsinnig gutes Buch und so toll gelesen!! Ich freue mich auf die weiteren Fälle von Kate Burkholder.

Carola – 16.10.2023
spannend, man ahnt nicht sofort wer der Täter ist

Leider, zu wenig Konzentration. Aber stimme war für mich angenehm.

Ähnliche Titel wie „Blutige Stille - Kate Burkholder ermittelt, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen