Finleys Reise nach Andaria

Lillith Korn

Fantasy Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finleys Reise nach Andaria“

»Ich bin Finley Freytag. Der Verrückte, der Dinge sieht und hört, die es nicht wirklich gibt.«

Als Waise aufgewachsen, ist ein altes Armband alles, das Finley von seiner Familie geblieben ist. Doch als er es verliert und sich auf die Suche danach begibt, findet er sich plötzlich in der Welt Andaria wieder. Zwischen seltsamen Wesen, einer Prophezeiung und einem bösen König ist da noch Mara die nicht nur ein dunkles Geheimnis verbirgt, sondern obendrein unausstehlich ist. Und ausgerechnet diese beiden sollen auserkoren sein, Andaria gemeinsam zu retten?

Über Lillith Korn

Lillith Korn ist 31 Jahre alt und lebt mit ihren beiden Hunden in Berlin. Neben dem Schreiben von Büchern und Geschichten arbeitet sie als Werbetexterin.
Besuchen Sie Lillith Korn auf www.lillithkorn.de!


Gelesen von:

Patrick Kropp

Verlag:

StorySquirrel

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Finleys Reise nach Andaria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen