Die Katze, die rückwärts lesen konnte - Band 1

Roman

Lilian Jackson Braun

Krimis Amerika Cosy Crime Schlaue Katzen

152 Bewertungen
4.19079

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze, die rückwärts lesen konnte - Band 1“

Vor dieser Spürnase ist kein Mörder sicher: „Die Katze, die rückwärts lesen konnte“ von Lilian Jackson Braun jetzt als eBook bei dotbooks.

Gerade noch Polizei-Reporter, jetzt Journalist bei einer Lokalzeitung – Jim Qwilleran geht davon aus, dass ihm ein langweiliger Job bevorsteht. Doch schon sein erster Auftrag ist unverhofft spannend: Der Leiter einer Kunstgalerie wird tot aufgefunden, erstochen mit einem Meißel! Sofort wittert Jim eine brandheiße Story. Bei seinen Recherchen erhält er unerwartete Hilfe, denn Koko, der schlaue Siamkater des Opfers, scheint fest entschlossen, den Mörder zu überführen. Und dank seines feinen Spürsinns findet er Hinweise, die den Menschen verborgen bleiben …

„Lilian Jackson Braun ist eine Meisterin ihres Fachs: Sie weiß immer ganz genau, wann sie die Katze aus dem Sack lassen muss.“ New York Daily News

Die Krimi-Serie mit Suchtpotenzial! Der erste Fall für Reporter Jim und Siamkater Koko – jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Katze, die rückwärts lesen konnte“ von Bestsellerautorin Lilian Jackson Braun. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Katze, die rückwärts lesen konnte - Band 1“

Wirklich nett zu lesen, einfach gute, kurzweilige Unterhaltung.

Weensmaus – 10.07.2016
Niedlich, auf jeden Fall etwas für Katzenliebhaber.

Anni68 – 20.11.2016
Wirklich nicht meins. Antiquiert vom Stil her, auf seltsame Weise ein wenig lebendig, gar nicht fesselnd. Die Katzensache ist sehr nett und unglaublich anschaulich. Leider reicht das nicht aus.

Wunderbare mischung von katzenlit. und Krimi Silvia

savagecoon – 14.07.2016
Nett zu lesen. Ich frage mich nur, warum bei dem Verlag niemand Korrektur liest ... Wieder einige Fehler in dem Buch. Zitat: "Ich kenne mich nicht aus mit moderner Kirnst."

marie-lou – 30.01.2017
Soulfood – 10.10.2022
Ein Klassiker, der schon ein paar Jahre älter ist aber deswegen um so charmanter wirkt.

Nette Urlaubslektüre. Gut geschrieben - ein klassischer "Who's done it?".

Puschel – 26.06.2022
Ein gutes Buch. Hat mit gut gefallen ♥️♥️♥️

Ähnliche Titel wie „Die Katze, die rückwärts lesen konnte - Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen