Nixenfluch und Blutcocktail - Die Morgaine-Chroniken, Band 1 (Ungekürzt)

Lilah Fox

Fantasy Fantasy

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nixenfluch und Blutcocktail - Die Morgaine-Chroniken, Band 1 (Ungekürzt)“

Gwen ist 19 Jahre alt und war noch nie verliebt.
Bis ihr eines Tages ein unerhört gutaussehender Junge begegnet, von dem sie nicht ahnt, dass er nicht nur übersinnliche, sondern auch adelige Vorfahren hat.
Und plötzlich gerät sie in einen Strudel, der alles in ihrem Leben verändert...

Gelesen von:

ItzIsi

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Nixenfluch und Blutcocktail - Die Morgaine-Chroniken, Band 1 (Ungekürzt)“

Ich bin noch hin und hergerissen. Die Protagonistin verhält sich unglaublich naiv und kindlich... Die Stimme macht es ehrlich gesagt nicht besser 😁 aber ich höre weiter und bin gespannt wie die Story weiter geht! Die ist auf jeden Fall vielversprechend

JeLu1412 – 10.07.2021
Die Geschichte ist garantiert toll.Leider kann ich der Stimme der Leserin überhaupt nichts abgewinnen und habe deswegen das Hörbuch abgebrochen. Die 2 Sterne gelten lediglich der Leserin

Ähnliche Titel wie „Nixenfluch und Blutcocktail - Die Morgaine-Chroniken, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen