Neun Fremde

Roman

Liane Moriarty

Gegenwartsliteratur Pool-Lektüre

101 Bewertungen
4.12871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neun Fremde“

Neun Fremde und zehn Tage, die alles verändern: In einem abgelegenen Wellness-Resort treffen fünf Frauen und vier Männer aufeinander, die sich noch nie zuvor begegnet sind. Sie alle sind in einer Krise und wollen ihr altes Leben hinter sich lassen. Bald schon brechen alte Wunden auf und lang gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Denn nichts ist so, wie es scheint in Tranquillum House …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Neun Fremde“

hasenfus – 08.07.2021
hat mir gut gefallen

Britta – 30.10.2020
Schön geschrieben, lesenswert

Boepfi – 23.09.2020
Ein Buch nach meinem Geschmack! Im Mittelteil etwas gewöhnungsbedürftig- aber es passt

Gute Figuren, hat mir gut gefallen. Schön finde ich auch, dass es am Ende noch ein bisschen weiter geht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bis zur Mitte extrem gut, dann konnte ich es echt nicht mehr weiterlesen und habe aufgegeben 🤔 Nachtrag: Habe es nach einer Stunde wieder heruntergeladen, es hat mir keine Ruhe gelassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr komplex, aber interessant schlussendlich.

wahnsinnig tolles Buch... – 26.09.2020
Durchhalten in der Mitte...tolles Buch...

Besonders, absolut lesenswert.

Kantorka – 21.04.2022
Bis zur Mitte sehr gut und spannend. Das Ende war sehr merkwürdig

Ähnliche Titel wie „Neun Fremde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen