Bin hexen

Wünscht mir Glück

Liane Mars

Dark Romance & Romantasy

212 Bewertungen
4.29245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bin hexen“

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bin hexen“

Ricky wolters – 16.10.2020
Am Anfang etwas schwierig aber dann war es flüssiger

Grossartig, lange nicht mehr so eine tolle Geschichte gelesen. Band 2 ist schon vorgemerkt.

sunshine58 – 14.08.2022
Zauberhaft. Gut geschrieben. Sehr unterhaltsam. Klasse!!!

Lesefan – 03.10.2018
Für alle die gern lachen beim lesen,sehr zu empfehlen.Ich finde die Art und Weise,wie wir Leser in die Geschichte mit eingebunden werden sehr spannend.Man kann sich super in die Geschichte und die Hauptfigur hineinversetzen.

Liest sich wie ein Buch für Teenager. Sehr dramatisch und ohne wirklich nachvollziehbare Beziehungen zwischen den Charakteren.

Caline – 22.09.2018
Gut und flüssig zu lesen. Manchmal ein bisschen konfus

Super geschrieben einfach klasse.

Kerstin 🍀 – 15.07.2020
Super geschrieben. Es hat Humor und Spannung. Leicht und flüssig zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Bin hexen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen