Cheap Ticket

Liebesroman

Leon Berg

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheap Ticket“

Marco P. lebt als Reiseschriftsteller. Überall trifft er auf Frauen, in die er sich unsterblich verliebt. In London begegnet er Rose, sie wird seine große Liebe. Auf Usedom lernt er Margit kennen, die sich ihm aus Rache für die Affären ihres Mannes zuwendet, in Rom begleitet er Mary Ann auf der Suche nach ihrem spirituellen Vater, in Neapel trifft er auf Barbara. Obwohl er ständig mit Rose in Kontakt ist, scheint es unmöglich, sie wieder zu treffen. Immer kommt ihr etwas dazwischen. Es sind seltsame Abenteuer, die sie als Entschuldigung anführt, warum sie ihn in letzter Sekunde auf später vertrösten muss.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cheap Ticket“

Netzsieger testet Skoobe