Love will find us. Erotischer Roman

Erotische Romane

29 Bewertungen
3.3448

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love will find us. Erotischer Roman“

Savannah hat einen Megaauftrag an Land gezogen, der ihr Leben für immer verändern wird. Doch wirklich freuen kann sich das Model nicht – ihre große Liebe Rufus ist seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt! Und gerade dachte sie, sie hätte in dem New Yorker Star-Koch Rufus Rocca den Mann ihres Lebens gefunden. Braucht Rufus einfach eine kleine Auszeit? Oder hat sich Savannah völlig in ihm getäuscht, und sie war für ihn nur ein kurzes Abenteuer? Von den wirklichen Hintergründen des Verschwindens ahnt Savannah nichts. Rufus ist unabsichtlich Zeuge eines brutalen Mordes geworden und steckt in großer Gefahr... Mitten in Savannahs Gefühlschaos platzt ausgerechnet der Mann, dem eigentlich keine Frau widerstehen kann – und er will sie...


Prickelnd, erotisch, spannend – der neue Roman von Bestseller-Autorin Lea Petersen!

Über Lea Petersen

Lea Petersen lebt mit ihrer Familie in einer beschaulichen Kleinstadt in Deutschland. Bei "El Niño-Der Lust verfallen-Hernando" handelt es sich um ihr mittlerweile viertes veröffentlichtes Buch. Die Idee dazu entstand, da eine Leserin der "El Niño"-Trilogie mehr von Hernando erfahren wollte. Die drei Bücher der "El Niño"-Trilogie wurden aus der Sicht der Protagonistin Milia erzählt. Alle ihre Bücher veröffentlicht Lea Petersen im Selbstverlag bei epubli.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 127


Ähnliche Bücher wie „Love will find us. Erotischer Roman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe