Plötzlich Braut

Laura Sommer

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Braut“

Nach einer spontanen Schnapsidee im Vollrausch landet Florence als Ersatzbraut vor dem Altar.
Wie hieß noch mal der Mann, den sie gleich heiraten soll? Ach ja, Noah, zweiundreißig,
verdammt süß und von der eigentlichen Braut im Stich gelassen.

Also wird fix die ganze Verwandtschaft und alle Freunde per Rund-SMS eingeladen,
aber die Eltern und Schwiegereltern müssen noch davon überzeugt werden,
dass man nicht den Verstand verloren hat und schon kann das glückliche Eheleben beginnen.
Oder etwa nicht?! Florence und Noah werden es herausfinden!

In diesem süßen Chick-Lit Liebesroman geht es um die große Liebe, die uns
manchmal an seltsamen Orten auflauert und nicht mehr loslässt.
Catch your Love! - lautet das Motto, denn Floh will um ihre Ehe kämpfen,
als alles den Bach hinuntergeht ...
Denn Noah hat noch eine kleine Tochter und die eigentliche Braut will endlich
ihr neues Liebesglück ohne Kind genießen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Plötzlich Braut“

Besser als Titel und Cover vermuten lassen.

Lesefix – 13.06.2021
Selten so gelacht. Super!

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen