Zickenzoff im Märchenland

Lars Kramer

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zickenzoff im Märchenland“

»Ich habe viel Spaß gehabt.« Hape Kerkeling (über »Papiersoldaten«) »Geh’ damit auf Tour!« Cindy aus Marzahn (über »Zickenzoff im Märchenland«) »Wer herzhaft lachen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen.« Leuchtfeuer (über »Axt im Wald«) »Seine Texte wirken, wie ein kräftiger Hieb mit dem Säbel.« NWZ (über »Axt im Wald«) – Rapunzel ist ein mieses Flittchen. Das findet jedenfalls Schneewittchen, denn die blondierte »Wella«-Hippe riskierte wohl 'ne kesse Lippe und flirtete im letzten März doch kackfrech mit Prinz Eisenherz.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zickenzoff im Märchenland“

parden – 01.02.2015
Nicht nur Märchenhaft es - kein Blatt vor den Mund nimmt Lars Kramer ind reimt gnadenlos drauflos...

Ähnliche Titel wie „Zickenzoff im Märchenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen