Ein Kater namens Rasputin

Roman - durchgehend illustriert von Hans Fischach

Renate Fabel

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kater namens Rasputin“

„Ein Kater namens Rasputin“ sucht ein Zuhause – der liebevolle Roman von Renate Fabel, durchgehend illustriert von Hans Fischach. Jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Kater Rasputin geboren wird, ahnt er noch nichts von der großen weiten Welt. Im Kreis seiner wuselnden Geschwister erkundet er die kleine Wohnung der russischen Familie, in der er lebt. Doch als der Winter naht, wird das Geld seines Frauchens knapp, und sie verkauft die Katzenjungen. Rasputin landet bei einer Prostituierten, die ihn mit Wodka, Kaviar und Lachs verwöhnt. Eigentlich könnte er mit so einem Leben mehr als zufrieden sein – doch dem aufgeweckten Kater fehlt die Freiheit … Rasputin reißt aus und begibt sich auf eine gefährliche Reise voller Abenteuer. Und ist doch immer auf der Suche nach einem Ort, an dem er sich rundherum wohlfühlen kann – nach einem Zuhause.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Kater namens Rasputin“ von Renate Fabel, durchgehend illustriert von Hans Fischach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kater namens Rasputin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe