Der Schärendoktor - Herbstfest auf Saltö

Roman

Lars Bill Lundholm

Zeitgenössische Liebesromane Herbst-Feeling

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schärendoktor - Herbstfest auf Saltö“

Er rettet Leben – und hofft auf die Liebe: »Der Schärendoktor – Herbstfest auf Saltö«, ein Liebesroman von Lars Bill Lundholm als eBook bei dotbooks.

Wie eine warmherzige Umarmung umschließt der milde Altweibersommer die malerische Schäreninsel Saltö. Die Ferienbesucher sind auf dem Heimweg und für die Bewohner liegt die Vorfreude auf das alljährliche Krebsfest in der Luft, das ein fantastisches Spektakel bedeutet. Mit dabei sind auch die kleine Wilma und ihr Vater, der Schärendoktor Johan Steen, der mit Leib und Seele über das gesundheitliche Wohl der ebenso liebenswerten wie verschrobenen Schärenbewohner wacht. Leider kann er die Festtagsstimmung kaum genießen, denn er vermisst noch immer schmerzlich seine Frau Eva. Doch dann kündigt sie plötzlich ihren Besuch an und Johans Hoffnung wird neu geweckt: Können sie wieder eine Familie werden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der schwedische Inselroman »Der Schärendoktor – Herbstfest auf Saltö« von Lars Bill Lundholm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schärendoktor - Herbstfest auf Saltö“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen