Olivensommer

Roman

Isabelle Broom

Melodrama

135 Bewertungen
4.12593

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Olivensommer“

Seit dem Tod ihrer Mutter ist Holly Expertin darin, Menschen auf Abstand zu halten. Doch als sie einen unerwarteten Brief ihrer Tante aus Zakynthos erhält, beginnen die Mauern zu bröckeln. Holly reist auf die griechische Insel und versucht, den Spuren ihrer Familie zu folgen – einer Familie, von deren Existenz sie zuvor nichts wusste. Warum hat ihre Mutter nie von ihrer Schwester erzählt? Und was hat es mit der handgezeichneten Karte auf sich, die Holly und ihr Nachbar Aidan in einem alten Haus finden?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Olivensommer“

Fotoflex – 09.09.2017
wirklich gut geschriebenes, warmherziges Buch über das Leben und unsere vielleicht nicht immer richtigen Beurteilungen anderer

Arnie – 22.07.2017
Eigentlich keine schlechte Geschichte, aber langweilig erzählt! 😕

leseginchen – 17.07.2017
die Protagonistin ,Holly, ist so dämlich, das tut schon weh. Dieses Buch zu lesen ist vergeudete Zeit.

Anita Bochinski – 11.08.2020
Sehr schöne Urlaubslektüre, manchmal etwas langatmig, aber macht Lust auf Sand, Sonne, Meer.

Ähnliche Titel wie „Olivensommer“

Netzsieger testet Skoobe