Scandal Love - Sinners of Saint 3 (Ungekürzt)

L. J. Shen

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

40 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scandal Love - Sinners of Saint 3 (Ungekürzt)“

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ... Teil 3 der Sinners-of-Saint-Reihe

Gelesen von:

Karen Kasche Christian Scheibhorn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Scandal Love - Sinners of Saint 3 (Ungekürzt)“

Geschichte spannend und stimmig. Sprechstimmen 🗣 angenehm.

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 🥰🥰🥰🥰🥰 😍😍😍😍😍 🥰🥰🥰🥰🥰

Sandra – 08.09.2022
ABSOLUT PERFEKT hab alle teile bis jetzt gehört UND ZUM ERSTEN MAL 100% zufrieden

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Komm mich nur schwer losreißen. Es war sehr spannend und das Ende auch ein wenig überraschend.

Ähnliche Titel wie „Scandal Love - Sinners of Saint 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen