Nebenbei schlank

Aufbruch in ein neues Ernährungsbewusstsein

Kurt Tepperwein

Diät Spiritualität

27 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebenbei schlank“

Sich rundum wohl und gesund zu fühlen und dabei als netten Nebeneffekt auch noch die Pfunde purzeln zu lassen - zu schön, um wahr zu sein? Viele Diäten versprechen genau das. Nach kargen verzichtreichen Wochen sind die Pfunde jedoch fix wieder da. Der Jo-Jo-Effekt lässt grüßen. Ständiger Verzicht ist auf Dauer auch nicht lebenswert und durchzuhalten. Das einzig Wahre: eine langfristige Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten - und zwar so, dass diese maßgeschneidert ins Leben passen. Der Vorreiter der ganzheitlichen Lebensführung, Kurt Tepperwein, zeigt, wie wir Körper und Seele in Einklang bringen und beides dauerhaft vital und gesund erhalten. Und unser Übergewicht wird sich ganz nebenbei verabschieden.

Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nebenbei schlank“

savagecoon – 02.11.2016
Mag sein, dass das Buch gute Tips enthält, aber ich bin bei den "kosmischen Energien" und den Schwingungen ausgestiegen. Wenn ich etwas über gesunde Ernährung erfahren will, brauche ich kein esoterisches Gefasel nebenbei.

mcvalium – 06.02.2016
Helga Conrad – 05.01.2015
wow, endlich einmal ein Aufklärungsbuch dass mich total über zeugt hat, da es gut recherchiert ist und den gesunden Menschenverstand anspricht.

Lida – 06.08.2014
bin zwar alles andere als ein Gesundheitsfanatiker, aber das Buch überzeugt!

Ähnliche Titel wie „Nebenbei schlank“

Netzsieger testet Skoobe