Stumme Jule: Nordsee-Thriller - Jule und Leander, Band 1 (Ungekürzt)

Kirsten Wendt Marcus Hünnebeck

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stumme Jule: Nordsee-Thriller - Jule und Leander, Band 1 (Ungekürzt)“

Von den Bestsellerautoren Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt

Wo wirst du dich verstecken, wenn du vom Rest der Welt abgeschnitten bist?

Nina hält ein Champagnerglas in der Hand. Sie weiß von den K.-o.-Tropfen im Getränk und spürt den gierigen Blick des Mannes in ihrem Nacken. Unbemerkt schafft sie es, den Champagner auszukippen. Kurz darauf täuscht sie Schwindel vor. Der Mann führt sie zum Bett ... und erlebt dort sein blaues Wunder.
Monate später freut sich Ninas Schwester Jule auf Baltrum über einen Pensionsgast, der sich im Winter zwei Wochen bei ihr einquartiert. Doch schon in der ersten Nacht hört sie, wie er heimlich im Haus herumschleicht. Am nächsten Morgen stellt sie ihn zur Rede. Er behauptet, Polizist zu sein und einen auf der Insel lebenden Frauenmörder zu jagen, der seit vielen Jahren auf dem Festland tötet. Trotz der Beweise, die er ihr vorlegt, zweifelt sie an seinen Worten. Will er sich in Wahrheit an Nina rächen?
Als eine Sturmflut über die Nordseeinsel fegt, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu. Abgeschnitten von der Außenwelt beginnt nicht nur für Jule ein Kampf um Leben und Tod.

Über Kirsten Wendt

Als Kind lebte Kirsten Wendt auf einer kleinen Nordseeinsel, Tür an Tür mit einer Bibliothek. Dort lieh sie sich nachts heimlich all die Erwachsenenbücher aus, schmökerte in den „Buddenbrooks“ und „Onkel Toms Hütte“ und träumte davon, eines Tages selbst eine berühmte Schriftstellerin zu sein. So sollte es vorerst nicht kommen, denn die im Jahr 1970 geborene Mutter, Ehefrau und Arbeitnehmerin schlug eine klassische Sekretärinnen-Laufbahn ein, landete später erfolgreich im Vertrieb. Mit 40 Jahren beschloss die Autorin, nun endlich ihren Traum vom Schreiben ernsthaft in die Tat umzusetzen. Seitdem hat sich sehr viel verändert. Sie schreibt kurze Beiträge für Online- und Printmedien, begleitet ein Filmteam bei seinen Dreharbeiten und lässt ihrer Phantasie in Kurzgeschichten und Romanen freien Lauf. Mit ihren Geschichten möchte Kirsten Wendt zum Lachen und Weinen anregen, zum Nachdenken bewegen und letztendlich einfach gut unterhalten.


Gelesen von:

Günter Merlau Amina Gaede

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Stumme Jule: Nordsee-Thriller - Jule und Leander, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen