Solange du lügst

Thriller

Thriller Amerika

473 Bewertungen
4.3023

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Solange du lügst“

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten…
Iris führt eine harmonische Ehe – glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können – ihrem angeblich toten Ehemann.
»Dieser fein gesponnene Thriller beginnt mit einer einfachen Frage: Was ist, wenn der eigene Ehemann ein ganz anderer ist, als er vorgibt zu sein.« Daily Mail.

Über Kimberly Belle

Kimberly Belle hat im Marketing gearbeitet, bevor sie freie Autorin wurde. Sie lebte lange Zeit in den Niederlanden und pendelt nun zwischen Atlanta und Amsterdam.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 245


23 Kommentare zu „Solange du lügst“

– 11.03.2019

Sehr spannendes Buch. Schade um den traurigen Schluss

– 01.03.2019

Tolle Geschichte und spannend bis zum Schluss

– 01.03.2019
– 28.02.2019

Ich spüre noch den Nachhall der Geschichte, die Eindrücke des abrupten Endes. Das Buch hat mich gefesselt und zum nachdenken animiert. Ich würde es als lesenswert deklarieren.

– 26.02.2019

Ähnliche Bücher wie „Solange du lügst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe