Solange du lügst

Thriller

Kimberly Belle

Thriller Amerika Psychothriller Die 100 meistgelesenen Bücher

683 Bewertungen
4.28551

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solange du lügst“

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten.

Iris führt eine harmonische Ehe, glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können – ihrem angeblich toten Ehemann ...

»Dieser fein gesponnene Thriller beginnt mit einer einfachen Frage: Was ist, wenn der eigene Ehemann ein ganz anderer ist, als er vorgibt zu sein.« Daily Mail.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Solange du lügst“

Daisy1972 – 29.11.2018
Spannend, auch wenn manches unrealistisch ist, wirklich gut zu lesen.

juliane – 25.12.2018
Spannend geschrieben, manchmal etwas unglaubwürdige Darstellung der Ereignisse. Insgesamt aber eine schöne, eingängige Urlaubslektüre.

Großartig! Das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe

sunshine58 – 02.12.2018
Sehr spannend, und psychologisch sehr geschickt aufgebaut. Ich finde auch nicht, das ist in der Mitte Längen hat – man braucht diese Informationen, um den überraschenden Schluss zu verstehen.

Einschie – 26.02.2019
Fängt stark an und hält auch ne Weile die Spannung, aber dann irgendwann gabs für mich einen Knick und der Schluss kommt abrupt und irgendwie bleibt man da dann hängen und es ist nicht fertig.

Ich spüre noch den Nachhall der Geschichte, die Eindrücke des abrupten Endes. Das Buch hat mich gefesselt und zum nachdenken animiert. Ich würde es als lesenswert deklarieren.

Fragino – 05.11.2018
ungewöhnlich und spannend bis zum letzten Satz

Katharina – 15.11.2018
Flüssig geschrieben und gut zu lesen. Sicherlich nicht der weltbeste Krimi, aber unterhaltsam.

Karpes13 – 11.03.2019
Sehr spannendes Buch. Schade um den traurigen Schluss

Ähnliche Titel wie „Solange du lügst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen