Nur der Tod kann dich retten

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller

253 Bewertungen
4.07115

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur der Tod kann dich retten“

Ein ermordetes Mädchen. Eine Hütte im Wald. Eine Stadt in Angst.

Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos – und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier – und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist …

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nur der Tod kann dich retten“

Selten so ein langweiliges Buch gelesen.

siela76 – 03.04.2017
sehr spannend, toll geschrieben, fesselnd und packend

Felix123 – 06.04.2017
Einfach spitze!!

Das Buch war ok, die Story hat Potential. Allerdings ist die Geschichte viel zu lang gezogen und nicht so gut wie andere Joy Fielding-Bücher.

savagecoon – 27.05.2017
Der Täter ist Recht offensichtlich, und ich verstehe nicht, warum die Autorin betrogene Ehefrauen immer als von Schuldgefühlen geplagte, weinerliche Jammerlappen darstellen muss. Sonst aber durchaus spannend.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 08.11.2023
Habe mich 300 Seiten lang gequält , die Geschichte kam nicht in Gang. Endlich begann ein Dialog aber nach drei Sätzen war’s auch schon wieder vorbei. So viele belanglose Informationen

Ähnliche Titel wie „Nur der Tod kann dich retten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen