Mein Herz kennt die Antwort

Kim Vogel Sawyer

Historische Liebesromane

21 Bewertungen
4.38095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz kennt die Antwort“

Als ihrem Sohn der Wehrdienst droht, beschließen Reinhardt und Lillian Vogt, ihre mennonitische Heimat in Russland zu verlassen. Mit ihren drei Söhnen und Reinhardts Adoptivbruder Eli brechen sie nach Amerika auf. Doch auf der Überfahrt kommt es zu einer Tragödie, die Lillian und Eli zu einer Entscheidung zwingt, mit denen keiner von ihnen gerechnet hat. Unter Mühen schaffen sie sich in Kansas ein Zuhause, während in ihren Herzen eine Sehnsucht wächst, die ihr Leben verändert.

Über Kim Vogel Sawyer

Kim Vogel Sawyer mag Kinder, Katzen und Schokolade. Sie hat bisher mehr als 20 Romane verfasst und engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde. Zusammen mit ihrem Mann Don lebt sie in Kansas, USA. Die beiden haben drei Kinder und mehrere Enkelkinder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mein Herz kennt die Antwort“

Sehr bewegend und grossartig was man mit Gottes Führung und Vergebung erreichen kann

Waltraud – 10.04.2018
Vorweg gesagt : ich bin kein frommer Mensch !!! Aber interessiert an allen Lebens - und Glaubensformen !!! Deshalb habe ich dieses Buch fast verschlungen und kann es jedem anspruchsvollen Leser nur empfehlen !!!

Ähnliche Titel wie „Mein Herz kennt die Antwort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen