Frauen rächen besser

Roman

Kim Schneyder

Leichte Unterhaltung

34 Bewertungen
3.2353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauen rächen besser“

Als Heike ihren Freund in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt, schmiedet sie einen infamen Racheplan und taucht dann erst mal mit zwei Freundinnen in einem All-inclusive-Ferienklub ab. Dort trifft sie zwar schräge Leute und erlebt manche eher peinliche Abenteuer, vor allem aber will sie eines wissen: Gibt es ihn eigentlich, den einfühlsamen Mann, der seine Traumfrau sucht, am besten eine Blondine mit gesundem Appetit? Die Antwort liegt näher, als sie je gedacht hätte … Witzig und temporeich erzählt Kim Schneyder von den verschlungenen Wegen bei der Suche nach Mr. Right.

Verlag:

Piper Humorvoll

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Frauen rächen besser“

Christine – 26.11.2016
Einfach nur schlecht geschrieben!

das ende geht gar nicht

elly1904 – 23.01.2017
Eine lustige Story die mir immer wieder ein Schmunzeln oder Lachen über das Gesicht fegte.

Ähnliche Titel wie „Frauen rächen besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen