Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern

Roman

Science-Fiction Star Wars

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern“

Die Hutts wollen einen Todesstern

Acht Jahre sind seit der Schlacht von Endor vergangen, doch die imperialen Anhänger sind keineswegs vernichtet. Admiral Daala hat sich mit Pellaeon verbündet, der einstmals unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn stand, und jetzt wollen sie gemeinsam ihre Streitkräfte gegen die Neue Republik führen. Doch auch von Jabbas Erben, den Verbrecherkönigen der Hutt, droht Gefahr: Sie haben die Konstruktionspläne für den Todesstern in die Hände bekommen und wollen eine neue Superwaffe bauen: Darksaber.

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt ist von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 335


Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Darksaber - Der Todesstern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe