Maultaschenmambo

Kriminalroman

Kevin Butler

Krimis Deutschland Regionalkrimi

12 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maultaschenmambo“

Frisch, charmant und zum Schreien komisch – ein Krimi mit Wohlfühlcharakter.

Das Leben auf der Schwäbischen Alb könnte so idyllisch sein, wäre da nicht diese entsetzliche Langeweile. Das ändert sich, als eine Leiche in der örtlichen Bücherei gefunden wird. Doch die Polizei geht nach Meinung von Dora Fuchs, der krimibegeisterten Bibliothekarin, die Ermittlungen völlig falsch an. Als der Ehemann ihrer einzigen Kundin als Mörder verdächtigt wird, muss Dora eingreifen – und ahnt nicht, dass sie dem Täter dabei gefährlich nahe kommt.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maultaschenmambo“

Anni68 – 04.10.2020
Ist jetzt nicht so dölle, das durchgehende Geschwäbel der Einheimischen hemmt den Lesefluss schon so ein bisschen. Die Protagonistin fand ich ein latent nervig und die Handlung zwischendurch an den Haaren herbei gezogen.

Ähnliche Titel wie „Maultaschenmambo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen