When you look at me


Kelly Moran

Romance

289 Bewertungen
4.25606

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „When you look at me“

Über Kelly Moran

Kelly Moran ist die Queen of Cozy Romance. Sie schreibt Wohlfühlgeschichten voller Romantik und Emotion, die sich durch ihre idyllischen Settings auszeichnen, und gewann für ihre Bücher schon diverse Preise. Ihre Leser:innen und Kritiker:innen begeisterte sie unter anderem mit der Redwood-Love-Trilogie über drei Tierärzte in einem kleinen Ort in Oregon. So urteilte beispielsweise die RT Book Reviews über Band 1: «So voller Wärme und Gefühl, dass man sich unweigerlich verliebt …» Die Bücher standen etliche Wochen auf der Bestsellerliste des Spiegels. Kelly Moran lebt mit ihren drei Söhnen in South Carolina, in den Südstaaten der USA, und arbeitet momentan an einer neuen Trilogie.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

20 Kommentare zu „When you look at me“

Kitsch as Kitsch can - aber schön

Langatmig 📕

Die helfe der Geschichte hätte auch gereicht, trotzdem für den Alltag zu entfliehen eine gelungenes Buch

Sehr gerne habe ich dieses wunderbare Buch gelesen 💕

Die ersten zwei Drittel sind total süß!Danach gibt es nur noch Sex und Porno!Überblättetn hat nichts mehr genutzt,ich musste aufhören Schade!

Endlich mal wieder eine Romanze in der nicht gleich nach dem Kennenlernen tagelanger Dauersex folgt.

👍😍 Tolles Buch, das zum Träumen einlädt... 😇❤️💞😘

Langatmig u kaum Spannung

Schmonzettenalarm 😱 aber gut lesbar und unterhaltsam ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bis zur Mitte war das Buch super…dann flachte es leider total ab und manche Äußerungen/Verhaltensweisen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schade…

sehr schöne Geschichte...wunderbar zu lesen

Super ♥️♥️♥️

Irene Zaugg – 16.12.2021
Total seichte Liebesstory

super

Dubaicity – 21.05.2023
Langatmig,kitschig,alles richtig und trotzdem lesenswert💃💋💕❤️❤️

Nach langer Buchflaute,wo mich keines so richtig begeistern konnte und jedes schnell abgebrochen wurde,war das hier echt richtig gut! Absolute Empfehlung!

Bücherwürmchen – 27.12.2021
Ganz nett. Zuviel überflüssiger Text.

Ganz einfach und schlicht: Wunderschön

etwas langatmig und ohne viel spannung, es gibt keinen wirklichen höhe oder wendepunkt.

mal schön zu lesen, dass der Mann Hilfe braucht im Leben und nicht die kleine hilflose Frau, wie sonst immer. Der Prinz in glänzender Rüstung war diesmal eine Prinzessin. Ich fand das Thema/Problem total schön behandelt und das Buch schön geschrieben. Nicht einfach in die Kiste springen und Ende aus. Schön peu a peu.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen