Burning for More

Dylan

Kaye Kennedy

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

160 Bewertungen
4.2375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burning for More“

Er lebt in ständiger Gefahr. Sie lebt mit einer Lüge.

Dylan Hogan ist furchtlos und liebt das Risiko. Er ist einer der mutigsten Feuerwehrmänner New Yorks. Doch sein Herz hält er fest verschlossen. Nachdem er nur knapp dem Tod entkommen ist, trifft er Autumn vor ihrer brennenden Wohnung und spürt sofort die Chemie zwischen ihnen, was ihn gleichzeitig fasziniert und erschreckt. Zum ersten Mal seit Jahren fühlt er sich lebendig. Aber hat er den Mut sich diesen Gefühlen zu stellen?

Autumn Bianchi leidet noch immer unter ihrer letzten Beziehung, als ein sexy Feuerwehrmann in ihr Leben tritt und dazu auch noch ihre kleine Katze rettet. Dylan gibt ihr endlich das Gefühl, die Frau zu sein, die sie immer sein wollte. Autumn weiß aber, dass sie ihn gehen lassen muss, bevor ihre Vergangenheit seine Zukunft zerstört. Doch ihn loszulassen ist schwer. Vielleicht ist Dylan der Retter, von dem sie nie wusste, dass sie ihn brauchen würde?

Auftakt der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Burning for More“

Ein romantischer, dramatischer Auftakt einer neuen Serie. Liest sich so weg. Liebe es 💕

Jowiwe – 23.01.2024
schön zu lesen...alles drin...zum Schluss etwas zu dick aufgetragen für meinen Geschmack 😇😍

Nett, wenn auch ziemlich schlicht……

Dubaicity – 08.08.2023
Ein gutes Buch 📕 mit allem drum und dran dran 💕😍💃❤️mehr davon in einem Rutsch gelesen

Bücherwürmchen – 18.05.2023
Nicht meins …

Birgit – 08.10.2023
Mehr davon…. Eine tolle LoveStory und spannend und gut bis witzig geschrieben. 💖

Das Ende ist unglaubwürdig und kitschig, daher vergebe ich nur 3 Punkte.

Ähnliche Titel wie „Burning for More“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen