Fürsten-Roman 2617 - Adelsroman

Das Winterwunder von Schloss Greifenstein

Serie 

Serie

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2617 - Adelsroman“

Es scheint wie verhext: Jahr für Jahr erhält Flora Becker vorweihnachtliche Hiobsbotschaften. Letztes Jahr wurde sie von ihrem Freund verlassen, das Jahr davor trennten sich ihre Eltern kurz vor Heiligabend. Und in diesem Jahr teilt ihr die Chefin mit, dass sie mit ihrem Buchladen kürzertreten muss und Flora nur noch halbtags beschäftigen kann. Nun sucht die junge Frau händeringend nach einer weiteren Halbtagbeschäftigung. Aber eine Absage folgt der nächsten.
Da entdeckt Flora eine interessante Stellenanzeige in der Zeitung: Ein älterer Herr sucht eine Haushälterin. Flora meldet sich und erfährt, dass es sich um Hubert Fürst von Greifenstein handelt, der allein auf einer herrschaftlichen Residenz außerhalb der Stadt lebt. Flora ist neugierig und sagt einem Vorstellungsgespräch zu. Doch als ihr der ruppige, alte Kauz öffnet, will die Buchhändlerin am liebsten auf der Stelle umdrehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2617 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe