Befreiung vom Schleier

Wie ich mich von meinem türkischen Freund und aus der islamischen Parallelwelt lösen konnte

Katja Schneidt

Erfahrungsberichte Glaube

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befreiung vom Schleier“

In ihrem Buch Gefangen in Deutschland schilderte Katja Schneidt, wie sie sich von ihrem gewalttätigen türkischen Freund trennte und den Sprung in ein neues Leben wagte. Aber wie fängt man bei null an? Katja Schneidt erzählt, wie sie es geschafft hat, trotz massiver Drohungen und Angst vor der Rache ihres Exfreundes, ihren eigenen Weg zu gehen. Sie dokumentiert, wie sie sich nach Jahren der Unterdrückung und Freiheitsberaubung eine neue Zukunft schafft, alte Freunde zurückgewinnt und neue findet und wie sie juristisch gegen ihren Exfreund vorgeht. Belohnt wird ihr Kampf damit, dass sie wieder Vertrauen in sich und andere Menschen gewinnt und zudem den Partner fürs Leben findet.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Befreiung vom Schleier“

Christel Rasch – 06.08.2020
ein Satz stört mich -behandelt wie ein Tier- übersetzt Tiere darf man quälen, Menschen nicht, diese Ansicht kann ich nicht teilen. Habe ab diesem Satz das Lesen abgebrochen ä

interessant —3,5 Sterne – 25.09.2022
Die Bewertung von Christel rasch ist albern. Die Autorin hat diesen Satz nicht einmal selbst gesagt. Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Die Zeitsprünge sind manchmal etwas verwirrend.

Ähnliche Titel wie „Befreiung vom Schleier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen